• Deutsch
  • English
  • Arabisch
  • Seite empfehlen

Wir werden weiter wachsen & große Potentiale freisetzen!

Im Jahr 2000 gründeten Lucia M. Esposito und Martin Meenen AQUAtec. Fairness und Teamgeist prägen unsere Unternehmenskultur. Es ist uns in diesen 16 Jahren gelungen, lösungsorientiert zu denken und uns gut zu vernetzen. Wir haben 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Altersgruppen, die gut aufeinander eingespielt sind. Regelmäßig bilden wir junge Leute aus und interessieren uns für ihre Ideen und Sichtweisen. Wir leben von kreativen Ideen und einem konstruktiven Miteinander.

Die Fähigkeiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen wir hoch. Daher investieren wir darin, ihr Wissen immer wieder zu erweitern, und ermöglichen ihnen regelmäßige Weiterbildungen.

Wir engagieren uns für die Region Niederrhein: Wir bilden junge Menschen aus und integrieren sie auch über die Dauer ihrer Ausbildung hinaus in unser Team. Und wir fördern die Entwicklung der hiesigen Wirtschaft durch unsere aktive Mitarbeit in Gremien und Institutionen.

AQUAtec ist zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008. Derzeit arbeiten wir auf einem Grundstück von 13.000 Quadratmetern, von denen nur rund 4.500 überbaut sind. Wir können also weiter wachsen. Wir freuen uns auf diesen Zugewinn!